Kennt jemand guten Web / PHP basierend Lesezeichen Manager und selbst gehosted? Mit Tags, Suche und guter mobiler Ansicht?

@noplanman
Danke für den Tipp, muss ich mir (nochmal) anschauen. Hatte ich vor längerer Zeit mal gesehen und aus den Augen verloren. Diente aber eher zum Speichern von Artikeln und hat sogar PDFs der Seiten angefertigt?

Follow

@AHg
Ja, es ist eigentlich ein "read-it-later" Projekt. Die offline Verfügbarkeit von Seiten ist jedoch ein schöner Nebeneffekt finde ich.

Es hat sicher das Potenzial viel nützlicher zu sein, es fehlen mir jedoch einige Funktionen die das ganze benutzerfreundlicher machen könnte.

Sign in to participate in the conversation
TootYY

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!